Dynamisch - vitalisierendes Hormon-Yoga nach Dinah Rodrigues

Eine 14-teilige Übungsreihe aktiviert den Stoffwechsel, die Lymphe, das Immunsystem. Eine hormonelle Balance wird eingeleitet.

  • Dynamische Atmung im Bauchraum,
  • gezielte Beckenbodenstärkung,
  • mit einer mentalen Energielenkung

kennzeichnen dieses heilsame Yoga für Frauen.

Seit 2006 haben viele Frauen in meinen Seminaren und Kursen in Hamburg und Bremen diesen hilfeichen Weg für sich nutzen können.

Hormon-Yoga wird vermittelt
als Tagesworkshop zum Kennenlernen
5-Tage Intensivkurs mit tägl. 2 Stunden Praxis
oder im individuellen Einzelunterricht

Infos Hormon Yoga

Meine Wünsche waren einfach mehr über meine eigene Kraft zu verstehen! Ich habe Sie gefühlt. Mir geht's super! Ich möchte es einfach weitermachen.

Patricia B.F., Lilienthal

Ich habe ein neues Körper- und vor allem Atmungsbewusstsein gelernt. Grossartig und vielen Dank dafür. Es hat mich sehr begeistert und bereichert und sehr viel Spass gemacht!

Birgit G., Ritterhude